Preisvorhersage mit dem bathmatch Price-Shower.

Produktanpassungen, wie Farbe, Größe oder Zubehör können Einfluss auf den Preis haben, genauso wie die Wahl des Handwerksbetriebs, der häufig einen kleinen Aufschlag nehmen muss. Unser Tool sucht deshalb für Dich nach realistischen Produktpreisen, wie Du sie später bezahlen würdest.
Und so einfach geht's:

Auswählen

Mit einem Klick auf ein Produktbild kommst du zur Anpassungsseite.

Eigenschaften anpassen und Preise nachvollziehen

Dort kannst Du Eigenschaften wie Farbe oder Größe nach Deinen Wünschen ändern und siehst direkt den neuen Produktpreis.

Merken

Wenn Dir ein Artikel gefällt, tippe einfach auf "Merken". Das Produkt wird dann mit Deinen Anpassungen auf der Merkliste gespeichert. Dort findest Du übrigens auch eine Gesamt-Preisübersicht und kannst später noch Änderungen vornehmen.

Handwerker finden und Angebot einholen

Zu den Produktkosten kommt dann noch der Arbeitslohn für den Einbau hinzu. Auch das ist individuell abhängig vom Zustand Deines Bads und dem Stundensatz. Am besten sprichst Du dafür mit einem Handwerksbetrieb, wenn Du bereit für die Renovierung bist.
Übergib dann einfach Deine Merkliste mit Deinen Wunschprodukten und fordere ein Angebot an.